Augen Make-Up: fertig zum Aufkleben

Augen Make-Up: fix und fertig wie vom Profi geschminkt

Ich habe mal wieder etwas Neues gefunden, passend  zu den Aufklebe-Lippen, ein Augen Make Up zum Aufkleben aus der USA. [frame_right src=“http://www.hornundhaut.de/wp-content/uploads/2011/12/augen-makeup-aufkleber.jpg“ href=““]
Augen-Make-Up zum Aufkleben
[/frame_right]Die Firma Coloron hat dieses Aufklebe Augen Make-up im Sortiment. Man muss es nur andrücken und schon ist man perfekt geschminkt. Das Endergebnis soll laut Hersteller wie vom Profi aussehen.

Als ich es gefunden habe, dachte ich mir „super klasse da wird einem ein bisschen die alltägliche Arbeit beim Schminken erleichtert“, jedoch habe ich es noch nicht getestet und die Herstellerversprechen sind meist riesige Seifenblasen.
Zweifel bleiben bei mir bestehen. Ich kann mir  nicht vorstellen das dieses Make-up einfach so zum Aufkleben ist und vorallem das es so einfach geht wie beschrieben. Genauso geht es mir mit den aufklebbaren Lippen Tattoo von Violent Lips.


Anwendung

Innerhalb von nur 10 Sekunden soll es auf den Auge sein! Also los:

1) Schutzfolie abziehen, dann das Pad am Wimpernkranz und am inneren Augenwinkel ansetzen.

2) 4 Sekunden lang mit den Fingern sanft andrücken und das Augen Make-Up Pad vorsichtig nach außen hin wegziehen. Geschmeidige Übergänge kann man durch leichtes Klopfen auf das Pad mit den Finger erziehlen.

Randinformation zum Produkt

Der Preis für ein Set ist sehr hoch und beginnt etwa bei 8 Euro und kann bis zu 25 Euro gehen. Ganz schön viel für einmal Augen Make-up. Aber falls das Augen Make-up wirklich hält was es verspricht ist es hervorragend um sich zum Beispiel nach langen Flügen schnell und unkompliziert ein schönes Gesicht zu zaubern mit einem tollen Augen Make-up.
In Deutschland sind die Augen-Pads von Maybellin erhältlich die Marke gehört zu L’Oréal und wird unter den Namen „Eyestudio Magic“ verkauft.

Fazit: Wenn es wirklich funktioniert ist es für den Notfall oder für hin und wieder sicherlich mehr als praktisch und das Suchen zueinander passenden Farbnuancen entfällt, da diese ja zueinander passend vorgegeben sind. Auch für die ganz Ausgefallenen unter uns sind genügend wilde Kreationen dabei. Jedoch sticht der relativ hohe Preis, sowie die vorgegebenen Farbkombinationen hier negativ heraus.

Sarah ist die HORN&HAUT-Fee und eine Expertin für Kosmetik & Fußpflege. Ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Behandlungsmethoden um diese anzuwenden und darüber zu berichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Rechenaufgabe lösen: *