Dermablend Makeup Video bei dem Tattoomodel Rick Genest

Die Marke Dermablend wurd 1981 von einen amerikanischen Dermatologen ins Leben gerufen. Es ist die Marke der Top-Visagisten. Das Cover-Make-up ist in der Lage Rötungen und sogar Tattoowierungen komplett abzudecken. Die Werbekampagne ist wirklich gut durchdacht, beeindruckend und die Idee ist super umgesetzt.

 

[youtube width="500"  video_id="KtUUOxskTA0"]

Durch diese Werbung von Dermablend mit dem Model Rick Genest hat auf die Firma mit einem etwas anderen Modeltyp auf sich aufmerksam gemacht. Als „Zombie-Boy“ ist Rick ein weltbekanntes Model geworden. Hier ist er erstmals zu sehen wie er ohne seine Maske aus Tätowierungen aussehen würde. Der 36-jährige Kanadier lies sich von Kopf bis Fuß zombiehaft tätowieren. Sein erstes Tatto wurde mit 16 Jahren gestochen, von da ab Investierte er 7.000 $. Die Verwandlung hat 4 Jahre gedauert. Berühmt ist Rick Genest auch durch das Video von Lady Gaga („Born This Way“). Vor kurzem lies sich Rick Genest für die japanische Vogue fotografieren. Für den Exoten stehen zur Zeit alle Türen offen; er ist heute das Gesicht für Thierry Mugler und arbeitet als Model auf den Fashion Weeks in Paris und Milan.

 

[youtube width="500"  video_id="iLpbMqQMelk"]

 

Viel Spaß beim Video schauen!

Sarah ist die HORN&HAUT-Fee und eine Expertin für Kosmetik & Fußpflege. Ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Behandlungsmethoden um diese anzuwenden und darüber zu berichten.

1 Kommentar

  1. makeup kits 5 Jahren vor

    Otherwise you could possibly as well obtain the traditional cosmetics.
    The makeup is water resistant also it prevents the expansion
    and development of bacteria and other microorganisms.
    Females will always be curious about makeup products and natual skin
    care program.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Rechenaufgabe lösen: *