Weihnachtsaktion bei afkmax

Es ist soweit:

HORN&HAUT ist das erste Mal im Radio!

Mitschnitt – Horn und Haut – Beitrag afk max

In dieser Weihnachtsaktion habt ihr die Chance eine super tolle Wellness-Behandlung zu gewinnen.

HORN&HAUT verlost Gutscheine für eine Winterfußpflegebehandlung.

So funktioniert´s

Radio einstellen auf Frequenz 106.5

In dem Zeitraum von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr radio hören

Die Moderatoren von AFK-max stellen irgendwann eine Frage über HORN&HAUT.

Seid ihr schnell genug am Hörer und beantwortet die Frage richtigt, habt ihr die super tolle Wellness-Behandlung gewonnen.

 

Der erste Radioversuch war etwas unsicher, aber hört doch selbst. War ja doch alles sehr spontan 🙂

Sarah ist die HORN&HAUT-Fee und eine Expertin für Kosmetik & Fußpflege. Ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Behandlungsmethoden um diese anzuwenden und darüber zu berichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Rechenaufgabe lösen: *