HORN&HAUT meets Brinissima again!

Mal wieder war das Haus voll bei brinissima.

„dem allerschönsten Laden der Welt“

Dort war die Winter-Fußpflege Aktion von Brini (brinissima) und mir.

Im angesagten Schuhladen in der Nürnberger Innenstadt wurden mal wieder Termine von HORN&HAUT vergeben. Durch eine 1 Stündige Wellnessbehandlung konnten junge Frauen (und Männer) sehen wie Fußpflege sein kann. Alles andere als spießig ist unser Angebot. Dies haben wir in unserer Wellnessfußpflege-Behandlung untermauert.

 Und das war die Behandlung:

Die Wellnessbehandlung beginnt ganz normal mit unserem spezial  “HORN&HAUT Fußbad”.

Nach einem Zitronen- oder Olivenpeeling kam die Basis Behandlung mit Nägel schneiden, Verhornungen entfernen, Nagelfalz reinigen, glätten & begradigen der Nagelplatte. Je nach Hauttyp gab es auch eine Fußmaske oder Spezialpräperate mit Vitaminen für die Füße und Nägel. Für jeden Nagel gab es auf Wunsch auch den passenden Nagellack.

Falls Du unseren mobilen Dienst nun auch Testen möchtest schreib mir doch einfach und wir können einen Termin vereinbaren. 😉
Ein Besuch auf Facebook würde sich auch lohnen da ich dort und natürlich hier auch meine aktuellsten Aktionen poste.

www.facebook.com/hornundhaut

 

Sarah ist die HORN&HAUT-Fee und eine Expertin für Kosmetik & Fußpflege. Ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Behandlungsmethoden um diese anzuwenden und darüber zu berichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Rechenaufgabe lösen: *