HORN&HAUT meets brinissima

Gestern hatten wir ein volles Haus bei brinissima.

dem allerschönsten Laden der Welt

Dort war die Sommer-Fußpflege Aktion von Brini (brinissima) und mir angelaufen.
Im angesagten Schuhladen in der Nürnberger Innenstadt wurde erstmalig HORN&HAUT vorgestellt. Durch eine 1 Stündige Wellnessbehandlung konnten junge Frauen (und Männer) sehen wie Fußpflege auch sein kann. Acht super nette Frauen und ein Mann haben das Wellnessangebot ausprobiert.

Die Wellnessbehandlung begann mit dem neuen „HORN&HAUT Sommer-Fußbad“. Das Fußbad pflegt mit Sommerfrüchten überwiegend aus Maracuja- und Grapfruitessenz sowie frischen Rosenblättern die Füße.

Nach einem Zitronen- oder Olivenpeeling kam die Basis Behandlung mit Nägel schneiden, Verhornungen entfernen, Nagelfalz reinigen, glätten & begradigen der Nagelplatte. Je nach Hauttyp gab es auch eine Fußmaske oder Spezialpräperate mit Vitaminen für die Füße und Nägel. Für jeden Nagel gab es auf Wunsch auch den passenden Nagellack.

[frame_right src=“http://www.hornundhaut.de/wp-content/uploads/2011/08/sarah_brinissima-252×300.jpg“ href=““]
Sommer-Fußpflege Aktion
[/frame_right]

Zum Abschluss wurden die Füße noch einmal massiert und Fußpflegespray bzw. Fußdeo aufgetragen.
Nun waren die Füße vorbereitet, um sich gleich mit neuem Schuhwerk von brinissima komplett auf hochglanz präsentieren zu können.

Nachdem die Termine sofort nach bekanntgabe des Angebots vergriffen waren und die Kunden von der Behandlung begeistert waren, werden Brini und ich die Aktion wiederholen!
(Termine gibt es bei der Brini)

Ich freue mich schon darauf!

 

 

 

Dein Weg zur brinissima – HORN&HAUT Sommeraktion:
[map type=“MapTypeId.ROADMAP“ width=“500″ height=“300″ address=“Neue Gasse 26, 90403 Nürnberg“ zoom=“14″ popup=“brinissima – HORN&HAUT Sommeraktion„]

 

Sarah ist die HORN&HAUT-Fee und eine Expertin für Kosmetik & Fußpflege. Ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Behandlungsmethoden um diese anzuwenden und darüber zu berichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Rechenaufgabe lösen: *