Highlights der sindelfinger akzente Kosmetik Messe

Heute möchte ich euch die die Highlights der Sindelfinger „akzente“ Messe vom 9. & 10.09.2011 vorstellen.

Ein echtes Fundstück war von der Firma La Decollette. Ein Anti-Falten „BH“ für die Brust.

Der BH sieht aus wie ein Kissen. Die holländische Designerin Rachel de Boer hat diesen Nacht-BH ohne Cups entworfen, da der BH die Brust fixieren soll. Der BH verhindert Knitterfalten am Dekollete. Der Anti-Falten-Nacht-BH wurde mit einer Spezialcreme „Creme de la Decollette“ergänzt, die die Wirkung des BH´s verstärken soll.

[frame_right src=“http://www.hornundhaut.de/wp-content/uploads/2011/09/hoge_resolutie_zwart.jpg“ href=““]
Anti-Falten „BH“
[/frame_right]
Französische Wissenschaftler haben kürzlich bewiesen, dass der in den Niederlanden entwickelte Antifalten-BH La Decollette tatsächlich hält, was er verspricht. Nach Tests an mehreren Frauen hat das Pariser Forschungsinstitut „Centre d’Etudes et de Recherches Cosmetologique“ festgestellt, dass Falten am Dekolleté nach 24 Stunden verschwinden und die Haut nach zwei Wochen wieder glatt ist. Leider tauchten sie auch genauso schnell wieder auf wenn man den BH nicht trägt. Ich persönlich denke, dass es schwierig ist jeden Abend mit so einem Kissen zwischen der Brust zu schlafen.

Leidtragend ist natürlich auch die Männerwelt nach Bauchwegunterwäsche soll jetzt auch noch ein Kissen-BH die Romantik kaputt machen. Ich denke die Falten werden kaum gelindert da Tagsüber die meisten Frauen Push-Up BH’s tragen oder einen BH der den Busen wieder  zusammen drückt und die Falten durch das zusammendrücken der Brust wieder entstehen lässt. Fraglich ist ob der BH jahrelange Schäden der Sonneneinstrahlung behandeln kann. Effektiver sind dann schon Falten Unterspritzungen mit Hyoluronsäure oder ähnlichen. So wird die Falte dauerhaft aufgepolstert, aber selbst die Unterspritzung hält nicht Ewigkeiten.

Auf der Messe habe ich ein wirklich tolles Gerät zum Entfernen von Härchen entdeckt – den Beauty-Piler. Er entfernt ohne Probleme feines bis dickes Haar. Was auf den ersten Blick simpel und wenig effektiv erscheint, erweist sich beim Testen als einfach. Enthaart wird damit einfach nebenbei z. B. beim Fernsehen schneller als mit jeder Pinzette. Ich mag den Beauty Piler da meine Haut sehr empfindlich ist und ich keinen Spiegel dafür benötige. Ich benutze ihn ausschließlich für das Gesicht.Beautypiler zum Entfernen von Härchen
Ich denke jede Frau kennt das Problem mit den feinen Härchen sie sehen im Licht einfach nicht schön aus. Die Frau von Heute ist am besten komplett haarlos im Gesicht.

Es ist gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich. Hier und dort ziept es mal, aber es ist durchaus ertragbar.

Aber es gab auch Warzenwundermittelchen und Cremes mit Thermoeffekt, Make-up, Nagellacke und viel Nageltechnik mit ausgefallenen Accessoires. Auch vieles an Zubehör für Ausgebildete Kosmetikerinnen vom Kittelchen bis zu Schuhen- von Schmuck bis zu Haarspängchen.  Eine vielzahl von Pinsel, Tiegelchen und Sterilisationsmaterial also alles was ich so in der Praxis brauche.

Neben dem ganzen Kosmetik und Fußpflege Gimmicks gab es auch die neusten Trends.

Der Trend ist in diesem Herbst auffällig rote Lippen die mattiert werden mit etwas Puder. Für die Augen sind Katzenaugen angesagt die mit einem Eyeliner am oberen Lid gezogen werden. Regel bei dem Trend ist immer nur ein markanten Teil des Gesichts schminken: Entweder werden die Augen stark geschminkt und die Lippen bleiben im nude-Ton oder die Lippen werden stark geschminkt und die Augen bleiben natürlich – also immer nur ein Schmink-Highlight im Gesicht.

Sarah ist die HORN&HAUT-Fee und eine Expertin für Kosmetik & Fußpflege. Ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Behandlungsmethoden um diese anzuwenden und darüber zu berichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Rechenaufgabe lösen: *