Vorbereitungen zur „akzente“ in der Messe Sindelfingen im Herbst ’11

Es ist wieder so weit: Kosmetikprofis aus der ganzen Welt treffen sich am 10. und 11.09 und tauschen sich über die neusten Trends in den Bereichen Kosmetik, Fußpflege und Accessoires aus. Um die 120 angesagte Aussteller präsentieren mal wieder das Neuste und Beste was sie zur Zeit haben – Und wir sind für euch mitten im Geschehen!

Es werden wieder nicht nur neue Produkte vorgestellt sondern auch viele Techniken. Die bekannte Spitzenvisagistin Deborah Roscini zeigt HORN&HAUT aktuelle Make-up Trends für den Herbst und Edeltraud Lubinic teilt uns die neusten Erkenntnisse über Altersflecken, Hornhaut und Warzen mit. Letztes jetzt schon ausgemachtes Treffen ist Jörg Keim der zeigt uns die aktuelle Wirkkosmetik mit speziell aufbereiteten Mikroalgenwirkstoffen.

Gerade sitzen wir am Schlachtplan für die Messe um auch ja keinen Aussteller zu verpassen und da es eine reine Fachmesse ist, zu der nur Fachpublikum zugelassen ist, werden wir euch natürlich einen ausführlichen Bericht geben!

 

Messe Sindelfingen

[map  width=“500″ height=“300″ lat=“48.704904″ long=“9.03842″ zoom=“6″ popup=“die akzente in der Messe Sindelfingen“]

 

 

Sarah ist die HORN&HAUT-Fee und eine Expertin für Kosmetik & Fußpflege. Ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Behandlungsmethoden um diese anzuwenden und darüber zu berichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Rechenaufgabe lösen: *